Diesen Sommer sind sie vielerorts sehr angesagt, die neu gekauften Gummistiefel und Regenmäntel.

Bei der aktuellen Wetterlage sind sie wirklich unentbehrliche Wegbegleiter.

War der Abwasserkanal zu klein für den Regenguss, die Gummistiefel an und ab in den Keller die Schweinerei wegmachen. wie gut das es doch Gummistiefel gibt.

Der Hund muss mal raus. Dem ist es egal ob es regnet.

Schnell den Regenmantel übergeworfen, die Gummistiefel an und ab geht es vor die Tür. So bequem wie diese altertümliche Kleidung auch ist, ohne Regenwetter fällt man auf wenn man sich vor die eigene Haustür begibt.

BDSM ist eine weit verbreitete Freizeitbeschäftigung, die auch vor dem Alter nicht halt macht. Eine weiche Lederpeitsche in der Schublade versteckt, für alle Eventualitäten gerüstet sein.

Für eine klinische Studie wurden vor geraumer Zeit Probanden gesucht, die sich anonym über ihre Neigungen äußern sollten.

Niemand hatten den Mut sich zu melden.