Logik

Posted: 6th April 2012 by Mitternacht in Gesellschaftskritisch, Humor, Politik, Satire
Tags: , , , ,

Worüber sich die Leute so Gedanken machen.

Da steht man im Supermarkt in der Schlange zur Kasse an. Von hinten kommt eine undefinierbare Duftwolke, der neugierig macht. Mit Hut und ohne Wagen steht da jemand voll bepackt bis unter die Achselhöhlen und verbreitet den Duft vom weihnachtlichen Gabentisch, denn es riecht nach Channel N° 5.

Der Wagen leert sich, das Band füllt sich um so mehr. Die Dame bekommt den ungläubigen Blick und sagt: „Gibt es denn nächste Woche nichts mehr?“

„Wird es schon geben, aber woher wissen sie für wie viele Personen ich einkaufen?“

Ihr Pech war ihr Duft, aus Mitleid hätte ich sie doch glatt spontan eingeladen.

Ich mag gerne vor Feiertagen im Supermarkt einkaufen, entsetzte einsame Gesichter melden sich zu Wort, Kinnlade runter, schönes Eiersuchen wünsche ich.