Der Kampf der Geschlechter

Posted: 2nd Januar 2012 by Mitternacht in Humor, Satire
Tags: , ,

Egal ob Männlein oder Weiblein, irgendwann im Leben ist Mann oder Frau bei seinem Geschlecht angekommen.

Manchmal war es voreilig und oft während Ehezeiten oder nach Schwangerschaften stellte sich heraus: Du warst auf dem falschen Weg.

Nichts für die biedere Verwandtschaft der ewig Gestrigen und Voreingenommenen. Lieber ohne die Sippe glücklich als mit in einem Käfig leben.

Ein Männlein, seit Jahren gemeinsam mit dem selben Weibchen unterwegs durchs Leben, glück und keine Anzeichen von Veränderungen, hat einen Verehrer seit seinem ersten Kontakt zu den gelben Engeln.

Zufällige Bekanntschaften, die zu Freundschaft werden, aber nicht auf sexuellem Interesse beiderseits.

Nun, der gelbe Engel steht auf ihn, eine Ehre für ihm mit der er schon jahrelang herrlich klar kommt und sein Weibchen auch.

Falls er doch noch auf andere Gedanken kommen sollte, allein wird er nicht einschlafen müssen.