Bestätigtes Gerücht

Posted: 28th Januar 2012 by Mitternacht in Gesellschaftskritisch, Kopfschütteln, Politik, Satire
Tags: ,

Für manchen Autofahrer ein unbekanntes, denn er fährt in Baustellenbereichen nur rechts und käme niemals auf die Idee zu überholen, weil er ein unsicherer Kandidat auf der Strasse ist und das auch weiß.

Keinen Plan wie breit sein Fahrzeug ist, aber auf die linke Spur, das sind die potenziellen Spiegelkiller.

Langsamer als der rechts fließende Verkehr auf der linken Spur unterwegs, weil rechts angeblich nur für LKWs ist, die Stauverursacher der Nation.

Unsicher, nicht in der Lage die Spur zu halten, egal ob rechts oder links, eine Gefahr für alle.

Egal, ob männlicher oder weiblicher Fahrer, es sind die unvorhersehbaren  Situationen im Leben, die die Unfähigkeit von Autofahrern ans Tageslicht bringen.

Es gibt keine Bilddokumente darüber, ich bin kein Video Handy Junkie.

Die Bilder werden mir auch ohne im Kopf erhalten bleiben.

Eine Fahrerin traut sich nicht auf einem Parkplatz zischen geparkten und fahrenden Autos durch eine ca. 3 Meter breite Lücke zu fahren. Augenmaß null, angebotene Hilfe abgelehnt, aber schimpfen wie ein Rohrspatz über eine unverfrorenen Verkehrsteilnehmer, der ihre fehlende Autofahrerqualitäten spontan einschätzen konnte und sie ignorierte.