Burn out Füsse

Posted: 17th November 2011 by Mitternacht in Humor, Satire
Tags: , , , , , , , , ,

Es gibt nichts was mir spart bleibt. Meine Füsse haben Burn out. Bin mir ganz sicher, dass es nicht  an mir liegt. Meine Füsse haben Burn out.

Mein Körper ist den ganzen Tag in Bewegung, ich gebe meinen Füssen die Freiheit auf luftiges Schuhwerk. Meine Füsse haben Burn out. Meine Strumpfwahl ist nicht immer Ton in Ton mit meiner aktuellen Haarfarbe. Die können sich gegenseitig aber gar nicht sehen.

Bin gut bestückt vom Hals abwärts bis zu den Fußknöcheln. Meine schlanke Füsse lenken von allem ab, auch durch die Wahl der Socken, ich stehe  zu Farben, egal wie sie heißen oder aussehen. Da bin ich sehr offen.

Was ich nicht verstehe, alle tragen diese Schuhe, aber  meine Füsse haben Burn out. Ich bin nicht anders als die anderen. Frau, stehende Arbeit mit kleinen Wegen,  in warmen Räumen und immer dazu bereit über den herzufallen, der gerade nicht in meiner Nähe ist. Über meine Füsse rede ich jedenfalls nicht. Da werde ich aber drauf hin angesprochen.

Ich sage dann: Meine Füsse haben Burn out. Niemand sagt mir wie ich das los werden kann. Zu sehr ist mein Gesicht schwer verzerrt, mein Gang ist der einer rollenden Walze, mein Schritt ist hörbar und mein Schweiß sichtbar.

Meine Gummiclogs sind schon fast mit mir verwachsen. Meine Wahl ist kein Zufall. Alle tragen die, nur meine Füsse haben Burn out. Die kann ich mir jeden Monat leisten, weil ich sie durchgelaufen habe. Bin so eine kleine missmutige Dicke und…

Mein Arzt ist doof, er sagt:

Ihre Füsse haben Burn out.

Nehmen Sie ab, Ihre Füsse werden es Ihnen danken.